Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Fortune Hotel Xiamen, Es befindet sich in Xiamen Finanz- und Handelszentrum und internationale Hafenzone, in der Nähe der Zhongshan Road Fußgängerzone und neben dem internationalen Tourismus Passagierterminal.Direkt am Meer bietet das Hotel einen Panoramablick auf den Yuandang-See, die Insel Gulangyu und die Haicang-Brücke.
Es ist 27-Geschichten hoch, prächtiges Aussehen, einzigartige Dekoration, in der modernen Kunst in die traditionelle chinesische Kultur, erfrischend.Das Hotel verfügt über moderne, intelligente, luxuriöse und komfortable Zimmer.Die exquisiten Zimmer mit Blick auf das Meer und Blick auf den See sind mit Boden bis Decke Fenster ausgestattet, so dass die Menschen die Schönheit des Sonnenuntergangs genießen können.
Das Hotel verfügt über ein westliches Restaurant, eine japanische Küche, eine japanische Bar, einen Café, eine Bar mit Rotwein und eine Zigarre-Bar, die alle Arten von exquisiten Gerichten mit sich bringt.Genießen Sie die Köstlichkeiten, die ein berühmter Koch in Südostasien zubereitet hat. Sie können auch einen aufmerksamen Service und kreative Gerichte in chinesischen Restaurants und allen Arten von luxuriösen und bequemen Boxen genießen.
Das Hotel verfügt über erstklassige Konferenz- und Banketteinrichtungen, die mit 8-verschiedenen Konferenzorten, fortgeschrittenen Multimedia-Geräten und audiovisuellen Geräten ausgestattet sind und auch einen professionellen KonferenzButler-Service anbieten können.
Das Hotel verfügt auch über eine Indoor Golf Driving Range, Outdoor-Green Putter, Schwimmbad, Gymnasium, Billardzimmer und Sauna. Es ist ein ausgezeichneter Ort für die Gäste, um Gesundheit zu erleben und Vitalität nach der Arbeit wiederherzustellen.

Frühstückspreis: CNY45($7.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fortune Hotel Xiamen, it stands in Xiamen financial and commercial center and international port zone, close to Zhongshan Road Pedestrian Street and adjacent to international tourism passenger terminal. Standing by the sea, the hotel offers a panoramic view of Yuandang lake, Gulangyu Island and Haicang Bridge.
It is 27 stories high, magnificent appearance, unique decoration, in modern art into the traditional Chinese culture, refreshing. The hotel has modern, intelligent, luxurious and comfortable rooms. The exquisite guest rooms facing the sea and facing the lake are equipped with floor to ceiling windows, so that people can enjoy the beauty of the sunset.
In terms of catering, the hotel has a western restaurant, Japanese cuisine, Japanese bar, coffee shop, red wine bar and cigar bar, bringing all kinds of exquisite dishes. Guests can enjoy the delicacies cooked by a famous chef in Southeast Asia. They can also enjoy considerate service and creative dishes in Chinese restaurants and all kinds of luxurious and comfortable boxes.
The hotel has first-class conference and banquet facilities, equipped with 8 different scale conference venues, advanced multimedia equipment and audio-visual equipment, and can also provide one-stop professional conference butler service.
The hotel also has indoor golf driving range, outdoor green putter, swimming pool, gymnasium, billiard room and sauna. It is an excellent place for guests to experience health and restore vitality after work.